1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 19. September 2010.

  1. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    zur überschrift:

    sie sollen 30% mehrwertst. drauf knallen dann kommt wenigestends kohle ins haus. :D
     
  2. AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Oh. Verträge können gekündigt, verlängert und sonstwas...
    Geht in anderen Bereichen doch bestens. Sogar geheim.:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Na das würde einen Aufschrei geben, wen Die BRD aus der NATO Austritt. Auch das hätten die Grünen machen können.
    Also angebliche Pazifisten.
     
  4. AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Die natürlich auch.
    Aber wo sie nun so kläglich versagt haben, könnten jetzt die Nächstenlieber mal Taten folgen lassen.:)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Mache sie doch.
    Die Verteidigungs Politik der CDU ist Pazifistischer, als es die der Grünen je war.
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Ha, eine Aktion gegen das Waldsterben also.:winken:;)
     
  7. AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Was?
    Die Bundeswehr stocke derzeit ohnehin die Zahl der Trainer für die Ausbildung afghanischer Soldaten von 280 auf 1500 auf. "Ich glaube, das ist eine saubere Zahl", sagte Guttenberg.
    Eine "saubere" Zahl.:eek:
    Welche Drogen sind das denn?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Na Gott, etwas in der Opposition zu fordern ist wesentlich einfacher, als Dinge umzusetzen, wenn man am Zug ist.

    Ist doch nun wahrlich nichts Neues.

    Da scheint uns ja noch was bevorzustehen. EU-Steuer, ImmigrationsSoli... nur weiter so.

    Können nur die gut finden, die eh keine Steuern zahlen.
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Besser wäre eine "Ich tu nix fürs Sozialwesen Steuer",dann müssten die Ganzen Spitzenbeamte auch mal was abdrücken.:cool:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!


    Also wenn der Solidaritätszuschlag Aufbau Ost ab 2011 abgebaut werden sollte, dann wäre eine Umwandlung in einen Soli Aufbau West wichtiger. Das wäre gerecht, und käme vielen sehr armen Gemeinden im Westen der Republik zu gute.

    Das wäre mein Vorschlag.