1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Silver Crest

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von inkognitore, 4. Mai 2008.

  1. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lidl Silver Crest

    Bei meinem Gerät lag sogar so ein Teil mit Winkel-F-Steckern bei, was das lästige Gepoppel mit der passenden Kabellänge und insbesondere mit den zur Kabelstärke exakt passenden F-Steckern erspart.

    Sinnigerweise brauche ich es dank zwei verlegter Kabel vom Multiswitch nicht. Irgendwie bekommt wohl jeder immer das, was er gerade nicht braucht und nicht das, was er wirklich braucht.

    mfg
    Charlie24
     
  2. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lidl Silver Crest

    Und ab dem 02.06. schon wieder (EUR 159,00). Zumindest die Lidl hier bei uns.
    Lidl scheint wohl noch 'ne Menge von den Teilen übrig zu haben. :D

    Gruß Jim
     
  3. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    AW: Lidl Silver Crest

    Naja, vielleicht sind wieder welche zurückgebracht worden, für neuen Nachschub, wer weis das schon.
    Allerdings wie ich meine zurückgebracht hatte mit dem Hinweis das ich den Eindruck habe das die schon mal zurück gebracht worden sind, wurde dies vom Personal stark angezeifelt. Wie auch immer..... bei der letzten Aktion vor kurzem habe ich mal welche in die Hand genommen und geschüttelt. Wenn die Ware im Kartonspürbar hin und herrutscht werde ich immer misstrauisch.

    Wie auch immer, vielleicht täte Lidl gut daran einen Zettel beizulegen mit dem Hinweis auf ein Update. Ich denke dann hätten die weniger Rückläufer.