1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Sat receiver am 22.8

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von manowar2, 22. August 2005.

  1. Lite

    Lite Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 65
    Anzeige
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Hmm, es sieht eher so aus als ob die schuessel auf Hotbird statt Astra 1 ausgerichtet ist...

    (Looks like the dish is aimed at Hotbird instead of Astra 1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Lieb von dir, das du das verlinkt hast, aber das stimmt nicht, das Modul kann man herausnehmen (Lidl-Angebot vom Dezember).

    ORF2E-Ton ist nicht lippensynchron.

    Viele Hotbird-Sender fehlten, den sollte man neu einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Ich schiebe das mal nach oben:

    Habe 2 Receiver vom Lidl gekauft, beide sind beim ORF nicht lippensynchron. Liegt definitiv nicht am CW. Betrifft auch ORF2E.

    Update schon gemacht (siehe anderen Thread).

    Hat das noch jemand?
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Wenn ich richtig gesehen habe, ich der Ton seit einigen Wochen beim ORF wieder OK.
     
  5. Tester74

    Tester74 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Hallo!
    Habe mir auch 2 Lidl-SL65-Receiver zugelegt und kann die hier angegeben Fehler nicht bestätigen,die M/P-Funktion wird doch im Handbuch als Multi-Picture-Funktion aufgeführt und funktioniert doch tadellos.Auch die angesprochenen Abstürze oder Sprachausfaälle/Verschiebungen habe ich bisher nicht erlebt.
    Das Einzige,was bei beiden Receivern nicht funktioniert,die das Softwareupdate per Satelitt......

    MFG

    Tester74
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Ich habe auch den "neuen" Lidl-Receiver gekauft.

    Hat einen enormen Bug: Die Senderliste lässt sich zwar auf den PC spielen, aber nicht mehr zurück (Senderliste ist EPTY, also komplett leer). Abhilfe: Alte Software rauf, dann gehts.

    Hardwareversion ist die gleiche, beim Teletext hat die neue Software anscheinend für zukünftige Versionen (Unterseiten) vorgesorgt, hat aber noch nicht funktioniert.

    Die Senderliste ist zwar Ö-spezifisch programmiert, aber TW1/ORF Sport+ und ORF2E (für alle ohne ORF-Karte) sind soooo weit hinten, dass sie Otto Normalverbraucher kaum findet.
     
  7. Qp-haiza

    Qp-haiza Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lidl Sat receiver am 22.8

    Moin leute habe mir jetzt die schüssel plus receiver vom lidl geholt komm damit nicht klar so bald ich das sat kabel einstecke zeigt der nur noch schwarzes bild an machmal wechselt der zum AV zeichen sonst aber auch nichts kann mir mal einer helfen auch wenn ich den alten Thread von 2006 genommen habe.
    Gruß Qp-haiza