1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von docmoody, 15. März 2014.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

    Wo ich am meisten gespannt bin ob die Transfers vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt einwandfrei klappen. Reiseveranstalter ist ja BigXtra.
    Und ob bei den Ausflügen die Bus abholung und der Rücktransfer auch problemlos klappt. Ums Hotel mache ich mir eigentlich weniger "Sorgen", dort sind wir eh nur zum pennen und laut diversen Internetbewertungen ist es ein solides gutes 4 Sterne Hotel.
    Aber wie gesagt, die ganzen Transfers müssen problemlos klappen, ich bin gespannt!
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

    Das freut mich dann doch für euch. Hätte ich nicht gedacht.
    Ich sehe das durchaus als Reisevorbereitung, die Spaß macht. Zumindest mir. Ich gucke mir dann auch noch bei Google Maps oder Street-View an, wie denn die Umgebung tatsächlich aussieht (bzw. aussah).
    Die wirst du hier wohl kaum finden. Das ist wohl wirklich noch ein Nischengeschäft bei Lidl.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

    Genauso gehts mir auch! :winken:

    Und das ist nicht nur bei Reisen so, sondern auch bei allem anderen, z.B. bei Schuhen. Da bestelle ich auch lieber bei Zalando oder stöbere ungestört bei Deichmann bevor als das ich mich beraten lasse. ;)
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

    Ja genau. Das macht doch Spass vor dem PC zu surfen und alles über deinen Urlaub erfahren. Diese Zeit ist mir egal, im Gegenteil, mache das sogar gerne.

    Naja, ob es ein Nischengeschäft ist bei Lidl kann ich nicht sagen, aber den Umfang was die Lidl Reisen Homepage hat, denke ich wärs für ein Nischengeschäft zu groß!
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl-Rundreisen, hat wer Erfahrungen mit Lidl Urlaub?

    Also wie man sieht ist die Reise doch sehr gut angekommen, sie scheint ausgebucht zu sein!:winken:

    Freu mich echt schon toll auf den 2 August:D
    Werde dann doch auch österreichische und deutsch eUrlauber treffen, auch im Hotel!