1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl: Riesiger UHD-Android-TV für kleines Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2020.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagenhafte 65 Zoll? Daumenkino kommt mir nicht mehr ins Haus. :LOL:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, für LCDs noch heute. Das ist hauchdünnes Glas. Deren Transport wird auch auf dem Karton immer stehend angegeben. (habe erst heute im Geschäft diesen Pfeil an einem Panasonic LCD gesehen)
    Nur OLEDs werden aus Kunststoff gefertigt, die sind nicht ganz so empfindlich.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas lass ich immer liefern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch, mit dem Fahrrad macht sich das auch schlecht. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll da für knapp 500 Euro bri 65 Zoll auch rumkommen. Da würde ich keine Erwartungshaltung haben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Hast wohl nur ein 28-Zoll-Fahrrad?
     
    fernsehopa und besserwisser gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich stell die im quer auf den roller.:)
     
    b-zare und Wolfman563 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Die Pfeile sind für das stapeln auf Paletten und im Lager gedacht. Wie soll sich das Display, welches rundum mittig in einer Styroporleiste liegt und mittig auch noch mehrfach abgestützt wird, verbiegen?
    Natürlich sollte man dann nicht noch eine Waschmaschine drauflegen.
    Und die O-LEDs werden zwar auf eine Kunststofffolie gedruckt, aber die Front kann und ist meist aus Glas. Apropos Glas. Es gibt mittlerweile sehr biegbares Glas, bis bin zu 180°. Bei den Plasmas war es aber so, dass schon das Eigengewicht der Frontscheibe die Plasmazellen zerstören konnte.
    Auf eine OLED-Folie kannst du mit dem Hammer draufschlagen, ohne Schaden. Natürlich nur auf die Folie.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die sind für den Transport
    Weil es eben nicht mittig geschützt ist.
    Darum gehts ja auch nicht. Stapeln darf man die natürlich liegend, da kann nichts passieren. Aber beim Transport gibt es enorme Kräfte wenn man mal durch die so gut ausgebauten Straßen Deutschlands fährt. Löcher von 10cm tiefe sind da ja vollkommen normal.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    65 Zoll ist für die meisten Wohnzimmer schon riesig. 55 Zoll oft auch schon.
     
    yoshi2001 gefällt das.