1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl-DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lidl-DSL

    hoffentlich postet nun e-hunter nicht alle discounterangebote :D
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl-DSL

    Das Lidl Angebot gehört zu den günstigsten DSL-Angeboten für Einsteiger, sonst hätte ich es sicherlich nicht gepostet. Ich bekomme von Freunden auch immer wieder E-Mails mit Angeboten, wo ich sehr dankbar bin und auch hier hatte ich schon das eine und das andere Angebot gelesen. Aber ich frage mich gerade, warum ich überhaupt auf deine Antworten reagiere. Du willst nur provozieren und mehr nicht. Ich hoffe du wirst hier niemals ein Angebot lesen und annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lidl-DSL

    Bitte schafft dieses Forum ab, denn alle Threads werden in Suchmaschinen beantwortet. Ich glaube einige haben immernoch nicht verstanden für was ein Forum da ist. Um über Themen zu diskutieren. Die mich nicht interessieren, die lese ich nicht und antworte ich auch nicht. Aber einige müssen zu jedem Thread ihren Senf abgeben. Beim nächsten Thread den ihr auf macht, werde ich gleich dumm kommen und über den Thread herziehen.

    Wenn so ein Thread eröffnet wird und die richtigen Leute antworten dann folgen solche Antworten.

    1. Cool, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter, Danke für den Tipp.

    2. Lasst blos die Hände weg, ich war dort ein halbes Jahr und kann nur sagen, dass ich mit dem Laden nur Stress hatte.

    3. Also das Angebot ist gut, aber schau mal hier, die bieten das gleiche an, aber 4 € günstiger, ist sicher eine alternative.

    Aber manche werden das hier nie verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.