1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Connect und der Huawei E3531

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von DPITTI, 13. Juli 2016.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    So mal wieder ein kleines Update zum Lidl Connect Stick. Das selbe in Grün die Software rechnet immer noch fehlerhaft ab. So habe ich noch etwa 6Gb und soll schon wieder neu buchen. Habe mich diesmal aber gleich an Lidl in Rostock gewendet. Die sind für Mecklenburg Vorpommern tätig. Sie haben das auch sehr freundlich aufgenommen als ich mich Beschwert habe. Denn was eigentlich eine Hotline machen sollte dies aber nicht macht geht mal überhaupt nicht.

2. DPITTI

DPITTI Guest

Dieses Produkt ist so was von Peinlich. Jetzt sieht der Kunde seit Wochen kein Guthaben und Volumen mehr. Selbst die App der letzte Husten. Egal seit Monaten nutze ich aber Internet kostenlos :D Das auch nur weil deren System spinnt. Guthaben 0Euro mich freut es natürlich das diese Karte noch geht:D

3. DPITTI

DPITTI Guest

Update: Kündigung ist von meiner Seite Heute erfolgt. Habe Gestern 5GB gebucht! Und Heute sind über 4GB weg. Lustig daran habe ein Linux installiert von DVD. Aber niemals verbraucht man 4GB an Updates. Deshalb habe ich diesen Klo Griff LIDL Connect gekündigt. Kann nur jeden von diesen Laden abraten. Es läuft noch keine Guthaben Anzeige noch diese App. Von daher gehört sowas vom Markt genommen. Alditalk ist zwar auch nicht mehr wie es war. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt dort. Prepaid Internet ist der letzte Mist aus dem Lidl!!!