1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 24. August 2011.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    @ hsvforever

    Woher weist du das ?
    Im Lidl Shop gibts ja keine Infos, ob die Ware versendet wurde.
    Hast du angerufen ?

    Edit, erledigt, hab gerade eine Versandbestätigung erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    So, nochmal hochhol das Thema :)

    Wer noch keins hat, ab heute gibt es das Huamei X3 auch bei Fonic.
    Der Server ist aber schon am limit :D

    Das Teil ist aber top, hab meins jetzt seit einer Woche.
    Ist schon toll, was so ein Smartphone im vergleich zum normalen Handy alles so kann.
    Jetzt fehlt mir nur noch die kostenlose Inet Flat für unterwegs, zu hause hat man ja Wlan.

    Nach dem Spielen mit dem Teil hab ich auch Lust auf ein Tablet, für's Sofa Surfen sicher ne feine Sache :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Huawei arbeitet daran: Huwaeis Medipad
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Mal sehen was jetzt nach der Ifa so passiert, die 1. Generation an Tabs wird wohl billiger werden.

    Im Auge hab ich das 1. Hanspad, da gibts schon eine Android 3.x Mod dafür wo alles super laufen soll. Das Teil hat einen Dualcore + 10 Zoll und HDMI Out für 180 Euro.
    Aktuell vom Preisleistungsverhältnis wohl das beste.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Ich muss mich jetzt gleich mal outen - mein Xperia X1 hat kürzlich seinen Dienst quittiert und da ich momentan unschlüssig bin, welches Smartphone am besten zu mir passt und ich schnell Ersatz brauchte und ich im richtigen Moment im Online Shop bei Lidl das X3 ergattern konnte, habe ich zugeschlagen.
    Ich habe das Gerät jetzt seit gut einer Woche und bin einerseits erstaunt, wieviel Smartphone man für 100 Euro bekommt.
    Andererseits vermisse ich die 800x480er Auflösung von meinem X1 schmerzlichst, 480x320 ist einfach zu wenig. Auch bin ich über die Performance des Browsers nicht besonders glücklich - er ist schon ziemlich langsam. Ich habe auch festgestellt, dass der Opera mini unter Android wohl weniger performant arbeitet, als die letzte Version, die ich unter Windows Mobile 6.5 hatte, dabei hatte mein X1 sogar einen schwächeren Prozessor.
    Die größten Probleme habe ich aber noch mit der On-Screen Tastatur - jetzt bin ich mir sicher, dass mein nächstes Handy wieder eine physikalische Tastatur zum Herausziehen oder ein sehr großes Display besitzen muss.
    Ansonsten bin ich damit als Übergangslösung aber erstmal zufrieden. Für Leute, die gerne den Browser nutzen, würde ich das Smartphone aber eher nicht empfehlen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Dann dürfte dich das hier interessieren, oder? ;)
    Obwohl es nach dieser Meldung zuerst nur in den USA erscheinen soll.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Ja, das wäre ein möglicher Kandidat. Aber auch das Samsung Note und das LG Optimus Note/Q2 haben meine volle Aufmerksamkeit. Ich warte jetzt aber erstmal ab, bis das Nexus Prime und das iPhone 5 draußen ist und werde dann im November oder Anfang Dezember zuschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    WLAN zieht wesentlich mehr Strom als eine Datenverbindung per UMTS.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist bei mir genau umgekehrt. Mit UMTS ist das Akku abends leer. Mit WLAN nicht.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hängt auch von der lokalen Empfangslage ab, für ein schwaches Netz wird mehr Strom verbraucht als für ein starkes.