1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 24. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Mit Sicherheit nicht!
    Dann hätte man sicher mehr als vieleicht 10 Händys pro Filiale bekommen.
    Solche Angebote dienen einzig nur dazu die Leute in den Laden zu locken, mehr nicht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Der Link für copy'n paste wäre:

    http://www.chip.de/artikel/Huawei-Ideos_X3-Handy-Test_51282208.html

    Wobei ich sagen muss, dass man eine hochgebauschte Auflistung der Negativmerkmale mit zum Artikel passender Überschrift nicht gerade als "Test" bezeichnen kann.
    Egal, dass die Kamera überall nicht gut wegkommt war bekannt, der Rest ist durchaus positiv, wie fast alle anderen ergoogelten Testberichte zeigen. Wer will, kann ja gerne mehr in sein Handy investieren.
    Etwas muss ich, wenn ich zu Hause bin noch testen. Wie der Empfang ist. Das wird nirgends richtig unter die Lupe genommen, anscheinend aber von bisherigen Testern nicht als negativ eingestuft.

    Nachtrag:
    Oh, gleich mehrere Posts in 10 Minuten. Obiger ausgeschriebener Link war für TV_WW 4 Posts vorher gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Die Akkulaufzeit und das Display wird aber auch stark bemängelt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Kannst du vielleicht mal ein paar Spiele antesten, dazu war bisher wenig zu lesen. Wie laufen denn Angry Birds, Stair Dismount und Co? :winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Wobei die Akkulaufzeit bei neuen Akkus ja schwer zu beurteilen ist. Mein Galaxy S2 hielt anfangs auch keinen Tag, nach ein paar Ladezyklen eine Woche später war die Kapazität mehr als verdoppelt.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Naja, dass so ein 100 €-Handy nicht mit einem High-End-500 € Handy mithalten kann, sollte jedem klar sein. Irgendwo müssen da ja die Abstriche gemacht werden. Arbeitsspeicher, Gerätespeicher, Display, Kamera...

    Aber für normale Zwecke, als Einstiegshandy, klingt das doch sehr vernünftig.

    Wobei Huawei für mich bisher kein Begriff war...
     
  9. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Ich bin nicht wirklich der Spielefreak an einem Handy, daher habe ich mir auch wegen des "langsamen" Prozessors keine Sorgen gemacht. Ich denke, ich werde sowieso erst am Wochenende dazu kommen, das Handy auszuprobieren. Bin bis dahin völlig verplant, wobei am WE auch nicht so viel Zeit ist. Ich kam noch nicht mal zum auspacken :rolleyes:

    Wenn aber noch niemand bis dahin etwas geschrieben hat, kann ich das vielleicht liefern. Wer keins bekommen hat, dem verspricht Lidl ja eine Nachbestellung. Ich halte das mal gar nicht für so unwahrscheinlich, da das Handy ja bei Fonic für denselben Preis später angeboten wird, es also nicht ein "Einmalschnäppchen" war.

    Nachtrag
    Wie schon vermutet war es sicherlich kein Einmalschnäppchen, es ist jetzt auch im Lidl Shop aufgetaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Ich frage nach den Spielen weil ich einige Leute kenne die überlegen so ein Gerät für die Kinder anzuschaffen. Vor allem Google Latitude könnte da interessant sein...;)
    Nur kannst du so ein Gerät für Kinder natürlich vergessen, wenn die damit nicht zumindest ein paar Spiele ans Laufen bekommen, dann führt das nur zu Frust. Wird sowieso schwierig jemandem der sich ein iPhone wünscht ein Huawei anzudrehen, aber die müssen ja auch irgendwann lernen, dass man nicht alles bekommt was man sich wünscht.