1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 24. August 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    In zwei Wochen etwa sollen die Geräte auch bei Fonic angeboten werden, zum gleichen Preis. Also nur die Ruhe...

    Inzwischen gibt es natürlich auch die ersten Testberichte, und da wurde im wesentlichen ein Nachteil deutlich, das Display ist aus Kunststoff und sehr empfänglich für Kratzer. Eine Schutzfolie wird da also Pflicht sein. Ansonsten muss das Gerät für den Preis ziemlich gut sein, die verhältnismäßig geringe Leistung des Prozessors fällt wegen der ebenfalls geringen Auflösung des Displays wohl kaum ins Gewicht. Lediglich die Kamera wird noch als schlecht bewertet.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Das ist nur teilweise richtig.

    Denn wenn der Einzelhändler / Filialist diese Garantie einmal ausgesprochen hat, ist es das Recht des Käufers, der möglicherweise genau wegen dieses Versprechend den Kauf getätigt hat, den Artikel ohne Angabe von Gründen umzutauschen und sich in diesem speziellen Fall (LIDL) auch sein Geld direkt auszahlen lassen.

    Zitat LIDL Serviceversprechen:

    Geld-zurück-Garantie

    Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste Ziel. Wir stellen bezüglich der Qualität und Leistung unserer Produkte die höchsten Anforderungen. Deshalb garantieren wir Ihnen eine umfassende Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem Kauf eines Lebensmittels unzufrieden sind, können Sie, egal aus welchem Grund, die Ware zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Alle anderen bei uns gekauften Artikel können Sie innerhalb von zwei Monaten zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Lidl-Filiale Sie den Artikel gekauft haben, erhalten Sie in allen unseren Filialen gegen Vorlage des Kassenbons unverzüglich Ihr Geld zurück.


    Donn
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Wie gesagt, in diesem speziellen Fall ist das falsch.
    LIDL gab vor dem Verkauf bereits das Versprechen wie in vorherigem Post beschrieben ab. Somit ist der Anspruch des Kunden auf Erfüllung dieses Versprechens absolut rechtens und kann nicht verweigert werden.

    Donn
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Ich war heute früh vor der Arbeit dort. War überrascht, dass um 7:50h schon offen war. Im Geschäft war nichts ausgelegt, also Personal gefragt. "Ja, gibt es, kommen Sie mit." Super, die Frau vor mir an der Kasse nahm zwei, ich dann auch noch.

    Auf die Frage, ob heute schon Leute da waren hieß es: Einige.
    Wieviel Geräte noch da seien: Keine Auskunft.

    Anscheinend hat man auf dem Land etwas abseits größere Chancen gehabt. Wenn eine Filiale angeblich nur 3 Handys hat, gingen bestimmt viele vorher unter der Hand weg.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    In welchem? Es gibt ja zwei.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    in beiden gabs nix mehr, die haben von der Riesner in der Erfurter angerufen ;)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Bei Aldi soll es nicht besser gewesen sein.
    Da gabs heute ja das Samsung Galaxy S I9000, aber im Chip Forum meckern auch einige, das Kurz nach 8 nix mehr da war.
     
  9. scrut

    scrut Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    In den meisten Läden waren die Dinger schon 2-3 Minuten nach Ladenöffnung vergriffen.

    Bei Facebook gibt's aber eine Seite, wo man durch Klick auf "gefällt mir" ausdrücken kann, dass man gern eins hätte.

    https://www.facebook.com/#!/pages/WirWollenDasLidlSmartphone/228671967183890

    Wenn's genug Leute machen, hat Lidl vielleicht bei der nächsten Bestellung (die arbeiten nach eigenen aussagen gerade daran) einen Anhaltspunkt, wie viele LKW voll sie ordern müssen.

    :)

    s.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Der Test des Huawei-Ideos-X3 bei der Zeitschrift Chip stimmt mich nicht gerade euphorisch.
    Huawei-Ideos_X3-Handy-Test
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011