1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fanatic06, 6. Dezember 2007.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich mach auch mit bei der "Licht aus" Aktion. Ich geh zum nächsten Weihnachtsmarkt, trinke 10 bis 15 Glühwein und dann gehen bei mir selbst die Lichter aus! :D :D :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Abgelehnt! [​IMG]
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    :winken: DAS LICHT BLEIBT AN !!! BASTA !



    Gruss aus Neustadt
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    ... nimmst du das in deine Signatur auf :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    ... nimmst du das in deine Signatur auf :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich hab´s.

    Licht aus, Spot an!

    :LOL:

    :D
     
  7. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Lohnt sich das ganze überhaupt? Mir wurde früher immer gesagt, dass würde sich erst ab 10 aufwärts lohnen.

    BTW: Gibt es irgendwelche Zahlenwerte für sonstige Elektrogeräte? Dass würde doch wesentlich effektiver, wenn jeder im Alltag mal auf sowas achtet?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Warum erlässt die Regierung nicht ein Gesetz, dass den Verkauf von normalen Glühbirnen verbietet und Energiesparlampen vorschreibt?
    Gut, das wäre zwar immer noch ein symbolischer Akt, der keine nennenswerte Auswirkungen hätte, aber so ein Akt wäre zumindest das Wort "Symbol" wert.
    Die Aktion am Samstag hat indes überhaupt keinen Wert - ehrlich gesagt erschreckt es mich sogar ein wenig, da es zeigt, dass das Problem noch nicht mal im Ansatz ernst genommen wird.
    Ich denke wir brauchen noch so 20-30 Jahre bis das Thema ernst genommen wird und solche Zirkusvorstellungen der Vergangenheit angehören.
    Aber da es während der Nachrichtenzeit erfolgt, wird es die Einschaltquoten schon nach oben drücken, schließlich möchte jeder sehen, wie es angenommen wird. Die Medien wird es freuen - ach ja, von wem geht die Aktion gleich noch mal aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Hmm, Google hat das Licht ausgemacht, wie soll ich jetzt im Dunkeln was suchen, auweia...
    http://www.google.de/lichtaus/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Darf ich morgen wenigstens ne Taschenlampe anmachen? :D