1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fanatic06, 6. Dezember 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Was denn nun? Licht aus oder nicht Licht aus? :LOL:
     
  2. edhai

    edhai Guest

    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich mache mit...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    ... ich boykottiere die Aktion. Bei mir bleibt das Licht an ...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Sind die Straßenlaternen nich mit Gas?Ich zeig mich solidarisch und mach morgen während der Fahrt für fünf Minuten die Scheinwerfer aus.
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    bei mir haben sich die esl´s auch schon gelohnt. hatte vorher 4x par38 spots im keller mit 100watt. je nach bedarf gedimmt. das war auch lange zeit das problem.

    jeztt habe ich 4 ELS von megaman , ebenfalls par38 spots drin. leistung entspricht etwa 120watt glühbirne pro spot. dimmbar in 100,66,33,5 % schritten. super teile. anschaffungskosten ca. 100euro, aber die habe ich in 2-3 jahren drin.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich habe soviele Halogenlampen (20 oder 35 Watt) und ich möchte die mit Energiesparlampen ersetzen. Es gibt dafür noch keine Energiesparlampen. Ich bin gespannt auf neue LED-Erfindung von Osram, die im nächsten Jahr vermarktet werden soll.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich werde die Lampe im Kühlschrank auslassen:rolleyes:
     
  8. edhai

    edhai Guest

    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Ich mache mit beim Boykott.Licht bleibt an.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    Wenn Du das Licht anläßt, werden alle Nachbarn mit dem Finger auf dich zeigen und schreien: "Der da macht unser Klima kaputt". Hängt ihn auf!"
    Und dann wird man Dich aufhängen. Ist wie bei den Rauchern.
    :LOL:
    Ich lasses auch an. Schmarr'n, das Ganze. Aber ich hab' ja auch gleich gesagt, man muß nur oft genug eine Lichterkette machen, dann wird das mit dem Klima schon von alleine wieder gut. Da muß man nur dran glauben. Öhem.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Licht aus! (Samstag 08.12.2007, 20:00 Uhr)

    ... ich habe Rollläden :D