1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2013.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    @Car:
    Bei Netflix kann man mit einer ganz normalen deutschen Kreditkarte einen Account erstellen. Da braucht es weder eine virtuelle Kreditkarte noch irgendwelche Gutscheine. Lediglich für die IP-Problematik bedarf es einer "Lösung".

    @Tom123:
    Wenn du die Möglichkeit hast - switche bei Netflix mal um auf Kanada. Da sind einige Filme und Serien drin die im US Angebot fehlen. Nur beim schnellen Durchsehen sind mir schon beispielhaft folgende aufgefallen: The Hunger Games, Eat Pray Love, Fringe Season 1-4, Californiacation Season 1-4, Dexter Season 1-6, Stargate SG-1 Season 1-10 - fehlt alles im US Angebot.

    Greets
    Zodac
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Die Liberty hat schon ein Vorteil gegenüber Netflix.
    Die Liberty hat ein eigenes Netz.

    Eigentümer von irgendetwas zu sein hat immer Vorteile.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Was Serien angeht: es ist halt nur fuer "aeltere" Sachen gut. Bestimmte Warner Sachen fehlen voellig und sind auch nicht in Sicht, genausowenig wie HBO-Serien und viele Serien von Showtime und Starz.

    Bei Filmen: sage nicht, dass es schlecht ist. Ist halt keine alternative fuer klassisches Pay TV wenn man generell auch die neueren Filme sehen will. Gibt zwar immer wieder ein paar davon aber generell ist man da bei Pay TV besser bedient. Ist halt die Frage auf was man Wert legt. Bislang ist Netflix ein nettes Zusatzsangebot, ein Ersatz aber noch lange nicht und ich erwarte auch nicht, dass sich das in naechste Zukunft aendert
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Richtig. Netflix ist super gut zum Serien "aufholen". Ich hab darüber zum Beispiel binnen zwei Monaten Breaking Bad Season 1-4 nachgeholt. Dass vieles fehlt ist richtig - man braucht schon noch etwas zur Ergänzung. Aber zum Beispiel kombiniert mit Sky UK und Hulu Plus ist Netflix super!

    Auf Netflix gibt's viel Archivware, auf Hulu Plus die aktuellen Folgen aller großen Networks (außer CBS) und auf Sky UK gibt's den Rest - insbesondere die Premium Pay-Serien auf Sky Atlantic HD, FOX HD und Sky1 HD.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Da stimme ich durchaus zu: Als Ergaenzung ist gut; als Ersatz, wie's von vielen oft gesehen oder herbeigeredet wird, sehe ich's noch lange nicht - wenn ueberhaupt
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Also geht das tatsächlich? Gut zu wissen, danke! Im Netz habe ich dazu unterschiedliche Sachen gelesen. Wie sieht's mit der Adresse aus? Gilt das auch für Hulu Plus?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liberty Global: Kabel im Vorteil gegenüber Netflix

    Ja, das geht tatsächlich. Was ich bei der Adresse angegeben hab weiß ich gar nicht mehr genau. Wahrscheinlich irgendeine gegooglete Adresse aus New York. ;)

    Bei Hulu Plus funktioniert das leider nicht. Da gibt es nur zwei Varianten: entweder du hast jemand mit US Kreditkarte (bei mir macht das ein Bekannter für mich) oder du hast einen Apple TV - dann kann man mittels US iTunes Account und entsprechenden iTunes Gutscheinen (gibts bei eBay) auch ein Hulu Plus Abo abschließen. Das geht dann ganz ohne Kreditkarte.

    @Tom123:
    Ich freue mich jetzt erstmal auf House of Cards - die erste "Netflix Original Series". Ab morgen ist die komplette 1. Staffel bei Netflix verfügbar.

    Greets
    Zodac