1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Hast Recht! Die Erlaubnis vom BKartellA, die ich schon immer vorhergesagt habe, ist auch nicht eingetreten.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Passend dazu der heutige Twitter-Eintrag von UM:

    Gott, redest du einen Müll zusammen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Sorry, aber Kerstins Erkenntnishorizont ist maximal zwei Tage länger als der der meisten Kunden. Wenn überhaupt!
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Bestimmt nicht! Obwohl ich zwar halbwegs verstehen kann warum die die Grundverschlüsselung wollen. Nicht nur wegen dem "Rechteschutz", sondern weil die damit fadescheinig weißmachen wollen, dass nur damit auch ein Jugendschutzsignal mitgeschleift werden kann, was falsch ist. Man kann auch auch beim ÖRR und den übrigen PRR das Signal ohne Verschlüsselung übertragen!

    Die Sender......?! Na zum glück habe ich immer noch die Wahl selber entscheiden zu können was ich schauen will.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Du hast gestern selbst gesagt, das du nicht mehr weisst, also lüg uns hier nicht an.
     
  6. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Das bedeutet dann ja wohl demnächst das Ende des HD Ausbaus in BW, Sky und die Sky Nutzer werden sich sicher freuen ;)

    Ich bin selbst erst letztes Jahr zu KabelBW, hätte ich gewusst das Unitymedia, KabelBW übernimmt wäre ich bei meinem kleinen Anbieter geblieben, auch nicht schlimmer :p

    Achja und die zugeständnisse sind ein Witz, Ende der Verschlüsselung kommt eh erst frühstens 2013, Sonderkündigung schön und gut, fakt ist es gibt nicht wirklich viele Kabel-Anbieter in BW, also ist man gezwungen bei dem Laden zu bleiben, das weiss auch Liberty Global(Unitymedia)

    Vielleicht reicht ein Unternehmen das gegen die Fusion war, bei der EU beschwerde ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Genau,die Sky Abonennten freuen sich:D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    es ist doch offensichtlich finde ich. internetbandbreite über alles! da kommt das tv zwangsläufig zu kurz. welcher normale haushalt braucht über 100.000 MB bandbreite????:confused: wenn das so weiter geht, gibts in 10 - 15 jahren 1TB bandbreite - zum wohle der kunden natürlich.

    nur fürs tv bleibt kaum platz im kabel.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Wegen der Grundverschlüsselung habe ich gerade bei UM gefragt wann die aufgehoben wird:

     
  10. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Was ich mich frage: wenn die Free-TV-Sender unverschlüsselt ins Netz eingespeist werden müssen … was ist dann mit HD+ Sendern? RTL und Co. werden ja nicht Müde zu behaupten, dass das ja kein Pay-TV. Also entweder unverschlüsselt weil Free-TV oder verschlüsselt, dann ist die Argumentation von HD+ noch unglaubwürdiger.