1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Keywechsel... oder ist das schon die hier angekündigte Sky-Ausspeisung?

Meine Originalkarte streikt, trotz Aktivierung auf der Homepage :(

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    UM handelt schnell ;)

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky auf der Flucht

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Komischerweise etwas, dass man NetColgone als Fiber/DSL-Anbieter verbieten würde.

Träte NetCologne als Telefon/Internet-Provider auf, der auch TV anbietet, würde man ihnen die 10 Jahres-Verträge verbieten. Treten sie als TV-Gesellschaft auf, die nebenbei auch Telefon/Internet anbieten, können die Verträge ruhig 10, 15 oder 20 Jahre lang laufen. Ohne Ausstiegsmöglichkeit für den einzelnen Kunden.

Kleine Perversität, findet ihr nicht?

5. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat schon einer bei sky angeruffen

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Müsste auch bei dir wieder gehen!

7. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist wieder da

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Kostenlos sind si dann trotzdem nicht denn man zahlt als Kabelkunde schließlich Kabelgebühr, teilweise sogar gezwungenerweise.

Das man dafür die Free TV Sender sehen kann ist eigentlich das MINDESTE ! was man da erwarten kann.

Die Umwandlung zum Pay TV hat damals das Kartellamt verpennt und die heutige Entscheidung wäre dann auch nicht zum Nachteil der Kabel BW Kunden gefallen denn was hätte UM DANN angeboten ?

Woher kommt denn die sky Smartcard wenn man UM Kunde ist ?
    sky ist nicht dazu da die Mißwirtschaft und die Schulden von Unity.media abzubauen !
    sky will zahlen , aber nur eine vergleichbare Summe wie bei ALLEN ANDEREN ANBIETERN.
    UM kriegt natürlich den Hals nicht voll und verlangt UNSUMMEN die leider vom BKartA nicht als zu hoch festgestellt wurden.
    Wie finanzieren sich die STÄNDIG NEUEN HD Kanäle von sky wi die Privaten doch immer beuapten das das soooooo teuer ist ?

UM hat sich im INTERESSE der Kunden mit sky zu einigen zu vergleichbaren Konditionen, aber man s.c.h.e.i.ß.t auf die eigenen Kunden weil die nicht kündigen können.

UM mit deinen Worten zu sprechen :

Wenn ich von meinem Vertragspartner monatlich die Kabelgebühr vom Konto abbuche dann ist es auch meine Pflicht dem Kunden die Programme seiner Wahl zur Verfügung zu stellen und nicht zu verhindern das er sie empfangen kann !
    Was macht UM ? Ich sage es dir , nichts außer kassieren kassieren kassieren .

Man hat sogar noch die unglaubliche Dreistigkeit dem BKartA anzubieten Sender unverschlüsselt einzuspeisen um genau diese dann wenige Tage danach mit einer Verschlüsselung zu versehen und besitzt auch noch die Unverschämtheit für diese Free TV Sender in HD NOCHMAL , zusätzlich zur Kabelgebühr Geld zu verlangen, obwohl der Kabelkunde diese" Servicegebühr" die bei SAT eingeführt wurde schon seit Jahren bezahlt !

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube in diesem FALL muß keine Einstimmigkeit mehr erforderlich sein, da wurde irgendwas geändert .

Abgesehen davon, google mal nach einem Urteil des BGh von November 2009 .
    Da hat eine deutsche Eigentümerin durchsetzen können das sie eine SAT Schüssel betreiben darf , die anderen Eigentümer haben NUR NOCH das recht den ORT der Schüssel zu bestimmen ( ging um Dach/Hauswand ).
    Ich warte hier noch ein wenig und dann ziehe ich das durch, werde das aber erst bei der nächsten Eigentümer versammlung vorschlagen ( SAT Umstieg und jährliche Ersparnis von 2140 Euro ), das zieht.

Eventuell hatten auch die 2 die bei euch dagegen gestimmt haben Internet von UM ?
    Das können sie ja behalten , macht ne Kernbohrung falls keine Leerrohre vorhanden sind und legt die SAT Kabel zusätzlich . Die Kosten hat man sehr schnell wieder raus .

Macht ja nichts und bevor die Firmenzentrale von UM abfackelt sollte eher die HD+ Zentrale in Flammen aufgehen denn die UM Kunden merken wenigstens das sie verarscht werden was man von HD+ Kunden nicht behaupten kann !

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

´Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschglichen denn es müßte heißen
    ...Unser Ziel ist es, deutschen Verbrauchern die modernsten verfügbaren Breitband- und Digital TV Produkte vorzuenthalten.

Pssssssssssssst, sag deinen Chefs mal Premiere heißt jetzt sky und hat ein paar mehr HD Sender:winken:

Vielleicht steckt UM ja das ein KBW Manager falls mal einer der UM Manager aus seinem kryonischen Schlaf.

Informationen zu .... was ist ein RTL Paket und wird mir das von DHL Hermes oder DPD geliefert ?

Zum RTL Paket hätte ich noch die Adresse http://www.stupidedia.org/images/1/1e/Itswayningmanhalleluja.jpg