1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    mein Beileid an alle Kabel-BW und sky Kunden in diesem Einzugsgebiet...

    Mein Glückwunsch an alle Liberty Global Kunden in dem neuen Einzuggebiet, das diese bald ohne Grundverschlüsselung digitale FreeTV-Programme schauen können.

    Ich denke, KDG, wie auch TC/PC werden dann auch bald die Grundverschlüsselung der Digitalen FreeTV-Programm aufgeben.

    Mein Beileid an sky, das diesen noch ein Strategischer Partner verloren geht, nach der Deutschen Telekom bei IPTV nun beim Kabel mit der Kabel-BW...

    Auf ein freies Digitales FreeTV Schauen bei den KNB´s im Jahr 2012....
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Och, mit den "Auflagen" kann das für den Kabelnutzer doch auch positiv ausgehen, z.B. so:
    UM wird auf Qualitätsnivea&Angebotsumfang von KabelBW angehoben, SimulCrypt NDS/Nagra im PayTV, und in den Ballungsräumen Köln und Rhein-Main können ein paar regionale KNB expandieren. Lediglich für Sky wird's härter, was die Aushandlung der Einspeise-Konditionen für UM/KabelBW angeht...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Und damit revidiere ich meine Einschätzung dem Bundeskartellamt gegeüber kompetent abgewogen und entschieden zu haben.

    Das sind eh nur Zugeständnisse auf Zeit, wenn sie nicht explizit über das kommende HD-Zeitalter hinaus wirksam sein werden, wovon nicht auszugehen ist.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    UM lügt, dass sich die balken biegen.

    Die werden niemals das türkische, italienische, russische, polnische Free-TV unverschlüsselt ins Netz lassen.

    Die abzocke mit Pay-Free-TV geht weiter.
     
  6. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    @southkorea
    2012? Da freu dich mal nicht zu früh. Wir reden hier von UM. Da dauert alles länger...
    UM hat die Aufgabe der Verschlüsselung ab 2013(!!) angeboten.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    freut euch mal alle nicht zu früh. dem laden fallen sich andere möglichkeiten noch ein euch das leben zur hölle zu machen. und jetzt auch bald leider im "ex-musterländle" kann man schon fast sagen. :(
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Die FTA Ausstrahlung der Free TV Sender ist ja zeitlich befristet. Mit der kommenden SD Abschaltung ist dann eh wieder alles zu.
    Und da werden die Privatsender allen voran RTL nun Druck machen, das so schnell wie möglich auf HD umgestellt wird.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Dir ist schon klar, das es digitales Free TV bei Unity erst ab 2013 geben wird?
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

    Naja, laut dem würde das alles ja nie passieren....wo man mal wieder sieht, wieviel Realitätssinn hinter dem Geschwätz steckt. ;)