1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Ehrlich, Jungs, wenn BonGustoHD alles ist was euch stört und offensichtlich schlaflose Nächte beschert, so daß ihr von den ganzen HD Sendern bei UM immer nur reflexartig auf den anspringt - einfach nicht einschalten sollte helfen. ;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden! Sky ist bereit das selbe wie bei anderen Anbietern zu zahlen!

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Doch doch, sage nur das Sky von den anderen Anbietern vergünstigte Angebote bekommen hat und nicht bereit ist den vollen Preis bei UM zu zahlen.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

BonGusto HD hat bestimmt eine höhere Einschaltquote als Sky Sport HD Extra :D .

5. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky HD Sender kommen dann, wenn SkY SD FTA eingespeist werden.
    :D

6. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es geht hier nicht um SKY und ihre HD Sender, mich wurmt es auch aber hier geht es um den kauf von KBW.

Nun muss ich auch nocht meinen Saft dazugeben,

Das Kartellamt muss von UGM echt gut geschmiert worden sein, meine wie soll sonst gehen.

Sie geben einen Monopolisten noch mehr macht und sagen das sie ja zugeständnisse gemacht haben !
    Nun fragt man sich welche es sind, das die Sinnlosverschlüsselung fällt 2013 kann es ja wirklich nicht sein also was ist das grosse zugeständnis von UGM ?

Wahrscheinlich waren es grosse Koffer von Geld oder sonstigen Zuwendungen.

Mein wenn die KNB keine Monopolisten sind wer denn dann ?

Da sich hier im Forum viele freuen das es endlich SD ohne Verschlüsselung gibt sollten sich nicht zu früh freuen denn nun wird HD verschlüsselt obwohl es auch Free TV ist.

Wenn nun die einwände kommen das es ja über Sat geld kostet und es normal sei dazu kann ich nur folgendes sagen.

UEBER SAT ZAHLT MAN AUCH NICHT EINE GRUNDGEBÜHR !
    DIE TECHNISCHE PAUSCHALE ZAHLT HIER JEDER DER EINEN KABELANSCHLUSS HAT.

Aber auch hier versagt das Kartellamt vollkommen, armes Deutschland
    Wir werden von einer Lobbyisten Partei regiert, der am meisten zahlt bekommt die Gesetzte die sie brauchen.
    Beispiele :

Pflichtversicherten sollen in die Privatversicherung gehen damit sich die Versicherungen dumm und dämlich verdienen.
    Aber sobald alle Privat Versichert sind werden die kosten steigen und es wird so gut wie nichts mehr von der Krankenversicherung übernommen.

Zahnärtzen dürfen aber nächstes Jahr 2012 ihre Rechnungen so schreiben wie sie wollen und können auch soviel verlangen wie sie wollen.
    FDP macht es möglich.
    Beispiel Patient bekommt 100 % von der Versicherung aber zahnarzt will 200.
    100 zahlt Krankenkasse die anderen 100 % zahlt der Patient und daslustige ist das erst nach behandlung eine Rechnung kommt.

usw....

Kartellamt ist genau so unnütz wie unsere Regierung, eigentlich sollten Regierung und Kartellamt für das Volk gesetze machen aber zurzeit sieht es so aus das nur für Reiche Lobbyisten was gemacht wird.
    Früher hiessen sie Könige und Adlige die alles machen konnten was sie wollten heute heissen sie Bundeskanzler und Minister :wüt:

Wenn das hier so weiter geht wird in 50 Jahren die Leibeigenschaft wird eingeführt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei Mono bestimmt, der muß den 24 Stunden am Tag sehen, schätze ich, so gut wie der sich auskennt. :D

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann tritt Unitymedia aber erst recht seine Kunden mit Füßen, denn dann kann es denen nicht um die Kundenzufriedenheit gehen.

9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Warst du dabei ? Kennst du das angebliche Angebot ? Ich weiß was anderes. Und zumindest hab ich bei der Anga 2011 und auch auf der Funkausstellung in Berlin (Anfang Sept.11) mit einigen Herren der Branche solche Themen ausdiskutiert. ( SKY D) Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Und damit ist das Thema für mich vom Tisch. Ich hab kein Bock auf den *****.sladen SKY. Ich habe fertig. Und das ist gut so. Alle SKY Kunden aus den UM Kabelnetz müssten kündigen dann würden sie eventuell aufwachen.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Also bitte, das ist jetzt wirklich lächerlich. Ich kann auch zu meinem Fleischer gehen und sagen, daß ich für das Steak beim Aldi nur soundsoviel zahle - für die Kundenzufriedenheit soll er doch bitte auch nicht mehr verlangen. Kann er machen, muss er aber nicht, vielleicht lohnt es sich für ihn ja gar nicht ? :eek: