1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

    wenn das alle so leicht verstehen würden,
    würde ggf. das Kartellamt aufschreien.

    so; scheinen ja alle zufrieden zu sein.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

    Kannst du das bitte ein wenig näher erläutern ?
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

    geprüft wird das. Ich zitiere mal aus einer anderen Meldung zum Thema:

     
  4. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

    Deswegen ist es aber trotzdem unseriös. Ich habe noch gelernt, dass man zuerst Geld spart/erwirtschaftet und sich davon dann etwas kauft. Nicht dass man etwas kauft, dafür aber nicht das nötige Geld hat. Also drückt man dem gekauften den eigenen Kaufpreis als Schulden auf. Das ist und bleibt krank!

    UM steht doch jetzt hinterher schlechter und höher verschuldet da als es vor dem Verkauf war. Und so wie ich es verstanden habe, hat Liberty da sogar noch 500 Mio Gewinn rausgezogen... krank, einfach nur krank!

    Da muss man sich nicht wundern, dass weltweit Banken zusammenbrechen und Firmen kollabieren, wenn mit solchen Milchmädchenrechnungen und Mauscheleien gearbeitet wird (auch wenn Du gleich wieder erklären wirst, dass "das völlig normal" sei).
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Liberty Global übernimmt Unitymedia für 3,5 Milliarden Euro

    Laß doch die Banken kollabieren. Dann kommt der Staat eben mit einem SoFFin 2 mit nochmal 500.000.000.000,00 Euro und das ganze läuft wieder ein paar Jahre.