1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberale: Keine Parallel-Übertragung der Obama-Rede in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

1. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Liberale: Keine Parallel-Übertragung der Obama-Rede in ARD und ZDF

Auf Zattoo kannst Du 24/7 das Programm von CNN International empfangen, ebenso ABC News Now und Al Jazeera English. Irgendeiner von denen wird die Rede schon übertragen. Die Bildqualität ist zwar recht bescheiden (vor allem im Vollbild-Modus), aber bei ner Politikerrede ist das wohl halbwegs zu verschmerzen. Denn wie Obama aussieht, weiß ja inzwischen jeder :)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gorcon redet ja auch nicht von dem Kabel, sondern speziell von seinem Anbieter. Bei den großen dürfte CNN überall vorhanden sein.

3. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann freu ich mich schon wenn Arnold aus Kalifornien vor dem Brandenburgertor redet und 20 deutsche TV Stadionen senden live oder wenn der polnische Dolny Marschall vom Wojewodschaft (Regierungsbezirk) Zachodniopomorskie spricht

was ich damit sagen will - ist das alles schon wieder übertrieben - Phoenix würde voll ausreichen - meinetwegen mit einer Gesprächsrunde hinterher und auf ARD und ZDF kommt es für 30 sek. in den Nachrichten