1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG32LH2000 Geräte anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von habanero, 18. Dezember 2010.

  1. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. 11 Monate das TV Gerät LG32LH2000 gekauft, bis jetzt war ich auch sehr zufrieden mit diesen TV gerät, nur leider seit ein Paar Wochen funktionieren die Eingänge nicht mehr, immer wenn ich was anschließe, kommt das Bild kein Signal, egal ob über AV, HDMI, SCART oder RGB oder PC, nur das Signal des SAT Receiver kommt an, DVD, PS3 oder PC kommt immer kein Signal.


    Was kann den sein?
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: LG32LH2000 Geräte anschließen

    Hi,
    wenn man erstmal davon ausgeht, dass die Geräte nicht alle kaputt sind, braucht es ein paar mehr Infos.
    Schließt Du die anderen Geräte genauso an wie den Sat-Receiver? Andere oder gleiche Buchsen? Geht der Sat mit HDMI und den anderen Schnittstellen?
    Vielleicht sind nur bestimmte Eingänge defekt? Kabel okay?

    mfg
    Smokey
     
  3. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LG32LH2000 Geräte anschließen

    Hallo,
    also HD Sat recevier ist auf HDMD1, aber auch wenn ich den auf HDMI2 setze dann funktioniert er auch normal.
    PC, also Desktop PC hat bis jetzt auf HDMI 2 funktioniert mit eine DVI-HDMI Kabel, PS3 habe ich ersatzweise auf HDMI2 angeschlossen und haben bis letzten Sonntag funktioniert.
    DVD Player auf AV1 hat bis jetzt normal funktioniert, ab Sonntag nicht mehr.
    Aber auch mein Notebook habe ich versucht anzuschließen, über RGB, geht auch nicht.
    Habe eben die PS2 probiert über AV und Componente (gelb/rot/weiss), auch nicht.

    Wie gesagt nur Sat funktioniert egal ob auf HDMI 1 oder 2
     
  4. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG32LH2000 Geräte anschließen

    Hallo,

    ich habe den 32LH3010 und hatte da auch mal Probleme. Allerdings nur direkt nach dem ein- und ausstecken. Probiers mal mit Einstecken, beide Geräte ausschalten und dann wieder einschalten, so ging es bei mir. Wenn ich eingesteckt hatte während beide Geräte liefen, funktionierte es bei mir auch nicht. Wenn der Stecker dann drin bleibt, dann gibt es allerdings keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen