1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG verdient wieder Geld mit Smartphones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Bei den aktuellen Modellen der G Serie muss ich dir zustimmen, das da die Materialanmutung nicht überragend ist.

    Sondern da sind vorallem Apple aber auch HTC, Huawei, Sony und TCL Alcatel schon deutlich wertiger.

    Das Design und die Materialanmutung der LG G Serie erinnert start an die Samsung Galaxy Geräte - "Plastikbomber" eben.

    In der Vergangenheit hab LG aber schon hervorragend designte Geräte abgeliefert. Die Kx 800 chocolate, Kx 970 Shine, Kx 900 Arena und BL xx New Chocolate Geräte waren für damalige Verhältnisse die edelsten Geräte überhaupt.

    Aber auch das P990 Optimus Speed und das P880 Optimus Speed 4X HD fand ich von der Materialanmutung ganz ordentlich. Auf jeden Fall besser als Samsung.

    :winken:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. srumb

    srumb Guest

    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Da würde ich Dir empfehlen, mal das G3 in die Hand zu nehmen.
    Dagegen ist das S5 ein billiger Plastikbomber.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Neeeeeeeinnnn nicht die beiden. Die hatte / habe ich auch. Beide sind bei mir die Problembomber. Das 4xHD war schon 3 x in Reparatur wegen diversen Sachen.

    Das Speed "glänzte" mit 3 Display Rissen aus dem nix.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Verstehe nicht, dass sich Leute über ein Plastikgehäuse aufregen. Bei einem teuren Smartphone verwendet man doch sowieso eine Hülle!
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Kann ich nur bestätigen....:)
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    "man" vielleicht. Ich jedoch nicht. Mein Smartphone ist aus Metall mit Gorillaglas Display. Ich habe es etwas über 2 Jahre in Gebrauch und hatte noch nie eine Hülle oder Folie. Ich könnte es als neu verkaufen.
    Man sollte jedoch nicht noch ein Kilo Schrauben mit in die Hosentasche packen :D

    Ich bin froh darüber, dass die Geräte mittlerweile sehr flach sind, das mach ich mir dann nicht wieder mit einer Hülle kaputt.

    Aber jeder wie er will.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Nicht alle..die die ihr voll dolles hippes Smartphone öffentlichskeitwirksam und ihrem Status entsprechend rumzeigen, die brauchen dann schon Alugebürstetes.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Dann hattest du einfach nur Glück!
    Meins hatte damals auch dieses "Sicherheitsglas". Trotzdem hatte es nach einem einzigen unglücklichen Sturz etliche Risse im Display.


    Außerdem verkratzt man ohne eine Hülle doch jedesmal die Kameralinse, wenn man es auf den Tisch legt. Denn die Kameralinsen gucken heute oft leicht aus dem Gehäuse raus oder sind zumindest nicht nach innen gewölbt. So kratzt man unweigerlich bei jedem Hinlegen immer an der Linse und produziert hauchfeine Kratzer.
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Dann hattest Du kein Glück mit dem Glas was vor der Kameralinse verbaut ist. Das steht bei mir zurück. Durch eine kleine Nase liegt das Gerät sowieso nie vollflächig auf der Rückseite. Dadurch hört man es auch besser, da der Lautsprecher auf der Rückseite ist.