1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG stellt Smartphone mit zweitem Display in der Hülle vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.427
    Zustimmungen:
    7.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Yotaphone hat ja beides, eine Seite EPaper, eine Seite LCD.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.706
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Das muss ich dann aber ständig umdrehen. Eine Seite tippen, andere Seite sehen.
    Wenn schon finde ich die Anordnung "Mini-Laptop" die beste. Auch, dass der zweite Schirm Touch hat.
    Ich denke gerade an eine Excel-Tabelle. Ich berühre B5 und gebe im unteren Display das entsprechende über die Tastatur ein. Ein weiteres Szenario wäre ein Spiel, das oben angezeigt wird und unten befindet sich die Steuerung.
    Ich könnte mir noch viele andere Einsatzgebiete vorstellen. Und das schöne ist, ich kann das zweite Display nur bei Bedarf ankoppeln. Besser, als so einen, z.Zt. noch, dicken, faltbaren Klumpen in die Hosentasche zu stecken. Ich bin froh, dass die Dinger nicht mehr so dick wie früher sind, wo sich eine dicke Beule abbildete oder man eine Halterung am Gürtel o.ä. hatte.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    So verdoppelt sich dann aber nicht wie gewünscht, die Bildschirmfläche.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.706
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Wäre ja noch eine Idee für LG, auch ein E-Ink Display anzubieten.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.706
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Hier mal ein Teaser:
     

Diese Seite empfehlen