1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG stellt neue Smart-TV-Plattform vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: LG stellt neue Smart-TV-Plattform vor

Prinzipiell dürfte so gut wie jede App auf den Android SmartTVs laufen. Notfalls müsste man sich eben die .apk Files besorgen und direkt installieren.

Ob es Sinn macht ist allerdings fraglich, da die meisten Android Apps eben auf Touchscreenbedienung ausgelegt sind. Das dürfte dann auf einem SmartTV schwierig werden.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es keinen originalen Play-Store auf den Fernseher ?

3. spatium

spatium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn es die LG-Strategen für gut befinden 5 Millionen bestehende WebOS-Nutzer zu verärgern, dann sollten Sie WebOS 2.0 wirklich nur für die neuesten 2015er Geräte einsetzen.

Für mich war WebOS von LG einer der wichtigsten Gründe mir einen LG-Fernseher zuzulegen. Und ich werde mir, wenn es wirklich kein Update für bestehende WebOS-Nutzer gibt, sicher keinen neuen LG-Fernseher zulegen. Ich werde dann überhaupt keinen LG-Fernseher mehr kaufen!!!

Ich hoffe dass die anderen 4.999.999 Leute ich auch noch bei LG darüber beschweren - vielleicht hilft es ja die LG-Strategen von ihrer "Verkaufspolitik" abzubringen.