1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG stellt neue Google-TV-Geräte auf CES vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.682
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den TV-Modellen GA7900 und GA6400 will LG auf der CES 2013 zwei neue Geräte vorstellen, die über Google TV verfügen und somit ein besonderes Smart-TV-Erlebnis bieten sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LG stellt neue Google-TV-Geräte auf CES vor

    Google.TV scheint vernünftig, ein erweitertes APP Center, allerdings auf dem aktuellen Sony Extender noch wenige Apps verfügbar, denn das normale Android Angebot ist nicht nutzbar.

    Dann NFC um weitere Mobile Geräte einfach einzubinden, der Trend nervt irgendwo, denn ein TV ist ein TV ist ein TV....oder zumindest sollte es so sein.

    Auch neue Bluray Player sollen kommen, da auch mit Flash Unterstützung und echten Browser der Vorgänger (BP620) hatte dies nicht. Auch hier soll NFC im Spiele sein.

    Ja jedes Jahr zur CES muss was neues her, um Verkaufsargumente zu schaffen, und helfen der psychischen Obsoleszenz Vorschub zu leisten.

    Vielleicht das Menü ein wenig übersichtlicher machen, das Durcheinander von APPS und TV Funktionen sollte sortiert werden.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: LG stellt neue Google-TV-Geräte auf CES vor

    Für mich ist ein "Fernseher" auch in erster Linie zum Fernsehen da, ich hab's mit "Smart" ein- zweimal probiert, entweder sieht's einfach Sch**** aus wenn die kleinen Internetpixelvideos aufgezoomt werden oder es funktioniert einfach nicht so wie's soll, weil z.B. jeder sein eigenes HbbTV Süppchen kochen will :rolleyes: und noch ein App Dingens will ich nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen