1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Soundbar NB2520 bei ausgeschaltetem TV mit Technisatz Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von daniel87, 8. März 2013.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Soundbar mit der ich ohne den TV anzuschalten das Online Radio meines Technisat Digit ISIO S abspielen kann.

    Ist dies mit der LG Soundbar NB2520 möglich oder geht dies nur mit eingeschaltetem Fernseher?

    Falls es funktioniert, welche Kabel schließe ich an welchem Gerät an?

    Habe die Soundbar ausgewählt da es sie bei Sky als Prämie für Kunden werben Kunden gibt.

    Falls es nicht möglich ist würde ich mich über Empfehlungen anderer Soundbars (die auch über dem Fuß gestellt werden können) freuen. Das Bose TV Sound System "Solo" kommt z.B. nicht in Frage da der Fuß / der TV 50' Plasma zu groß bzw. schwer ist.

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen