1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG schiebt seine Tablet-Entwicklung aufs Abstellgleis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der südkoreanische Elektronik-Hersteller LG plant offenbar, sich vom Tablet-Markt zurückziehen. Vorerst will sich der Konzern auf die Smartphone-Sparte konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG schiebt seine Tablet-Entwicklung aufs Abstellgleis

    LG schmiert derzeit ab. Das mag auch andere koreanische Unternehmen betreffen, aber die Bäume wachsen nun mal nicht in den Himmel - auch nicht bei LG. Ob da noch lange "Life's Good" ist, wage ich in Frage zu stellen. Bei Waschmaschinen, Trocknern usw. hat LG zumindest in Deutschland auch versagt. Mangel an Kommunikation im Handel und der breiten Öffentlichkeit!
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LG schiebt seine Tablet-Entwicklung aufs Abstellgleis

    Bei Tablets war LG nie eine Nummer. Einen einzigen Versuch gab es – mit aberwitzigem Preis, bescheidender Verfügbarkeit und keinerlei Alleinstellungsmerkmal. Insofern kein Verlust. Überhaupt scheint das ganzen ein Markt zu sein, wo Hersteller, die bei Laptops eine größere Rolle spielen gegenüber denen aus dem Smartphone-Markt im Vorteil sind. Warum auch immer – die Technik ist ja eher vom Smartphone.
     

Diese Seite empfehlen