1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Produkte künftig Google Home kompatibel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.388
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Elektronikhersteller LG unternimmt einen gewaltigen Sprung nach vorne: Mit der Markteinführung von Produkten, die mit Google Home und Google Assistant kompatible sind.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    Smarthome finde ich ja recht interessant, aber Smarthome in Verbindung mit Google, der Datenkrake, würde ich mir nicht zulegen.
    Und damit auch nicht die entsprechenden LG Geräte.