1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG, Philips oder Sony ????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Lampi_f, 4. Januar 2009.

  1. Lampi_f

    Lampi_f Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich such seit geraumer Zeit nach einem 40-42" LCD für max. 1000€!! Er braucht min. 1x HDMI da ich vom AV-Receiver drauf gehe!!

    Nachdem ich von einem Plasma abstand genommen habe (aus Gründen von Einbrenneffekten bei Rennspielen etc.) bin ich jetzt auf der Suche nach einem LCD!! Ich brauche ihn hauptsächlich zum spielen mit der PS3 und zum schauen von Blu-Ray!!

    Ich habe mir nun schon mehrere Zeitschriften sowie Test und Foren zu Gemüte geführt und bin dabei bei 3 LCD´s hängen geblieben!

    1. LG 42LG6100
    2. Sony 40 KDL-W4000
    3. Philips 42 PFL7603

    habe mir 1 + 3 schon in Aktion im Media-Markt anschauen können aber da dort das Bild gesplittet ist hat man da ja meist nicht so den echten "Bildcarakter"!

    Mir hat das Bild des LG eigentlich schon richtig Gute gefallen auch mit der Splittung!

    Und nun wollte cih mal um eure Meinung Bitten um nicht irgendeinen Schnadder zu kaufen. Und vllt kann mir ja auch jemand etwas über den 40 KDL W4000 erzählen den hab ich nehmlich noch nicht gesehen!!

    LG und danke im Vorraus.

    P.s. der Ton ist erstmal egal daich eh über ein Teufel Surround-System gehen.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Diese Seite empfehlen