1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG PG6000 Welche CI Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Cue, 21. Mai 2009.

  1. Cue

    Cue Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LG PG6000 Welche CI Karte?

    Ja, das hört sich gut an.

    Welche Möglichkeiten hat Premiere denn, dies rauszufinden?

    Nach was muss ich denn suchen bei den Fernsehgeräten. Ich habe noch die Option der Rückgabe. Habe ein Gerät zum testen mitbekommen.

    Von daher wäre das nicht so wild. Ich habe also noch alle Optionen.

    Ist nun auch die Frage, was das ganze kosten soll. Was kostet so ein Alphacrypt Ci Modul?
    Womit fahre ich Qualitativ besser? Externer Reciever oder doch den internen nutzen. Wie gut ist der Standart Receiver bei Premiere?

    Welches TV Gerät hat ein DVB-S Tuner integriert? Wonach muss ich da suchen?

    Danke schonmal für die wirklich tolle Hilfe ;)
    Cue