1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED55C97LA PlP / Bild in Bild Funktion?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Oci, 5. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.576
    Zustimmungen:
    12.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    :rolleyes:Yander Du weist schon das Bild in Bild die wörtliche Übersetzung von PIP ist?!
     
  2. yander

    yander Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linux und Windows 7
    Neues FW Update von 2020 ändert auch nichts daran nur Featuring NVIDIA G-Sync Compatible mehr nicht .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.576
    Zustimmungen:
    12.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, weil die Hardware das nicht unterstützt!
     
  4. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herrschaften, ich habe da auch mal eine Frage zu (LG OLED55C97LA): Ich habe festgestellt, dass, wenn man mit dem LG Browser surft es einem möglich ist, als kleines PIP einen anderen HDMI-Kanal auf dem Browser "schwebend" anzeigen zu lassen. Weiss jemand von euch, ob das auch möglich ist, wenn ich auf HDMI1 (Ps4) zocke, mir HDMI2 (sky Receiver) als kleines Bild auf dem HDMI1-Bild anzeigen zu lassen?
     
  5. yander

    yander Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linux und Windows 7
    Du meinst HDMI 1 z.b und HDMI 2 z.b. das ist egal ob PS4 ,
    HDMI ist HDMI es spielt keine Rolle was man da angeschlossen hat,
    nein es geht immer nur TV Tuner zu einem der 4 HDMI Ports ,
    habe das eben mal ausprobiert FW 4.80.02,
    sei froh das du so günstig so einen guten TV bekommen hast,
    schön wäre es wenn man HDMI auch mischen könnte aber so schlimm finde ich das nicht für den Preis den ich bezahlt sehr zufrieden .
    Das ein TV was mischen kann so wie es bei LG hier ist habe noch noch bei keinem andrem so gesehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020