1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED48A19LA, lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von samsungv200, 22. April 2022.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wollte gestern den Film "Herz aus Stahl" sehen, allerdings wurde mir mitgeteilt, das dieser Film nicht abspielbar wäre, ich müsse erst das neuste Update installieren, was ich dann auch tat. Nun habe ich das selbe Phänomen, das es recht lange dauert, bevor der Film anläuft. Es sollte sich also um ein Software Bug handeln, der hoffentlich mit dem nächsten Update gefixt wird...

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Information. Ich war bis jetzt zu Faul die Sticks und Boxen zurückzusetzen, weil ich lieber Prime via Apple Tv schaue und eigentlich nur Smartube auf Fire Tv verwende. Hab bei Fire alles auf automatisches Update.