1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED48A19LA, lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von samsungv200, 22. April 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Selbstverständlich >

    (beginnt mit SDR und ab Minute 12 HDR)
     
    Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Danke, das war der Bro mit dem ich meinen TV auch ei gestellt hat. Das Video ist echt super.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Umgeben von der Nordsee ist mein TV aktuell ein "Schweizer" :D
    [​IMG]
     
    grunz gefällt das.
  4. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ach hast du deinen VPN direkt auf dem TV eingerichtet? Geht das auch mit Surfshark?
    Ich stell mir so vor, der TV ist immer auf Canada und der AppleTV immer auf Deutschland. So wäre es perfekt.

    Hatte das früher so eingestellt. Die PS3 mit unblockus auf US Account und Hulu, alles andere über den FireTV. Dort war es aber ein SmartDNS auf der PS3 der einmal eingestellt war und dann war es immer US ohne viel TamTam
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sende dir gleich eine PN
     
    Gast 226582 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    OT/ Die Invasion der sinnlosen Kacheln.
    Es gibt wohl kein Modell, wo man den Startschirm auf die eigenen Bedürfnisse konfigurieren kann.

    3 Kacheln - TV - Extern - Video

    LG hatte anfangs nur so eine Leiste am unteren Rand.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Tu dir einen Gefallen und nimm nicht mehr den Hai. Der ist seit 7-9 Monaten einer der schlechtesten Anbieter auf dem Markt LEIDER . Muss jetzt noch 6 Monate meines Zwei Jahres ABOs ihn mit rum Schleppen.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich hatte den Hai wieder ausgegraben (läuft noch bis 14.7.23), immerhin taugt er für Blue TV. Du hast recht, ist inzwischen einer der unzuverlässigsten VPN-Anbieter ;)
     
    azureus gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich das schon einen C1 mit Evo Panel bekommen hast. Damit ist die Differenz zum C2 Bild noch geringer. :D
     
    Gast 226582 und nordfreak gefällt das.
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Wie seh ich das nochmal mit dem Panel? Hab keine Ahnung was ich für eins drinnen hab.