1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED48A19LA, lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von samsungv200, 22. April 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ich bin gespannt bis zum Äußersten :D
    Ab 7h Lieferung Fracht für den Duty Free Shop verräumen und um 13h Feierabend. Bis dahin sollte das TV Gerät bei mir im Haus angeliefert worden sein > hoffe ich :)
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man bei Dir auch Zollfreie Ware bestellen @nordfreak ? (Frage für einen Freund).... :unsure::whistle:
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nein > Ware, die unsere Insel auf dem Post-oder Versandweg verlässt, muss verzollt werden (das ist ein Haufen Papierkram für jede einzelne Position einer Bestellung, da es für jeden "Schiet" eine eigene Deklarationsnummer gibt)
     
    tefediskus gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und wenn ihr mit der Fähre zum Festland fahrt und sie dort versendet? Oder müsst ihr auf dem Weg zum Festland durch den Zoll?
    Keine Sorge, ich will nichts bestellen, ich frage aus purer Neugier.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann viel Glück mit dem neuen TV, die Lieferung war aber eine richtige Geburt...
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    ... und steht kurz vor der Ankunft (y)
    Die Jungs von unserem Frachtgutverteiler riefen schon an und werden heute Nachmittag anliefern :)
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach an Nordfreak liefern lassen und danach Selbstabholer. Wenn die Kolumbianer sich U-Boote basteln können, für den Warenhandel sollten wir das doch auch schaffen ;)

    Stell mir gerade die Fähre vor, auf der jeder Fahrgast einen Riesenkarton dabei hat als Handgepäck. Fällt sicher nicht auf ;)
     
    tefediskus und nordfreak gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn schon dann zwei Geräte, sonst geht man ja so schief. :D
     
    tefediskus und grunz gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    LG TV ist aufgestellt > was für ein Bild (noch ohne Feinabstimmung) (y)(y)(y)
    Eingerichtet über die Schweiz für Blue TV (verbunden mit Asus Router und smart DNS proxy) > läuft :)

    Jetzt weiß ich nicht mehr, wer es gefragt hatte, aber Evo Panel ist vorhanden (hat das P vor LJB...)

    Dann werde ich mich mal an die Feinabstimmungen machen ;)

    Edit > habe meine Einstellungen vorgenommen mit Hilfe eines Videos von
    C1 4K OLED TV - MEINE SPORT - Bildeinstellungen! | Ratgeber | TecTipps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
    grunz und Gast 226582 gefällt das.
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Hat das Video auch einen Link :)
    Ich glaub du brauchst bald noch 2 LG OLED :D