1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED EPG

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hockeyfreak, 16. Februar 2021.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Das sind IPTV-Sender.

     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kannst'e da nichts umstellen (aber Internet brauchst'e schon)?
    LG - Gracenote
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Link ist ja auch etwas älter.

    Aber der LG holt sich den EPG vom Sender. Die Ladezeiten des EPG sind ziemlich langsam.
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die EPGs der meisten TV Geräte sind eh nicht so toll ,
    wenn man auf eine Gute EPG wert legt, Guten TV Receiver kaufen der eine EPG Update Vorlade Funktion hat .
    Ich nutze meinen eh mehr als Meda Monitor habe zwar paar DVB T2 HD Sender drin das aber nur um Testen , Aufnahmen und Aufnahmen suchen/löschen ist bei den LGs TV oft sehr umständlich , das mache ich lieber alles über einen Externen TV Receiver.
    Die EPG des LGs so kommt es mir vor wird vielleicht etwas schneller wenn man alle TV Sender deaktiviert mit überspringen die man nicht haben will .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021