1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED 55B6D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jausek, 2. Juli 2017.

  1. MAC DALTON

    MAC DALTON Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe seit dem aktuellen Firmware Update ein kleines Problem mit meinem B6D 65 .

    Das absolute perfekte Schwarz ist im dunklen Raum und bei fast vollbild Schwarzdarstellung nicht mehr perfekt. Aufgefallen ist mir dies beim spielen von Destiny 2, Uncharted und Netflix.... Früher war es so, dass man manchmal gedacht hat der TV ist aus, weil perfektes schwarz dargestellt wurde. Vor dem Update war es perfekt. Jetzt glimmt es leicht. Nur zu sehen wenn der Raum dunkel ist und die Augen sich angepasst haben.

    Ich habe in einem emglisch sprachigen Forum ähnliche Berichte gelesen.

    Gibt es hier noch andere Forumsmitglieder mit einem B6D OLED TV? Ist dieses mini Problem bekannt?

    PS. @Digitalfernsehen. Tolle Youtube Videos macht Ihr. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017