1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Oled 55 E8 oder Samsung Qled 55 Q9 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alex-mex, 3. November 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.508
    Zustimmungen:
    6.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Naja ein TV verbraucht heute im Standby deutlich unter 1W. Aber diese Zeitschaltuhren brauchen schon gern mal 2W im Standby da sie sehr uneffizient mit einem Kondensator /Widerstandskombination und einer Z Diode die Spannung aufbereiten.
     
    Eike gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hatte ich denn gerade im Beitrag 10 geschrieben ?
    Es ging ja nun nicht (mehr) um den Stromverbrauch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.508
    Zustimmungen:
    6.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Du das nicht glaubst. ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltes den kompletten Beitrag lesen. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.508
    Zustimmungen:
    6.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe ich, er widerspricht sich und deckt meine Thse am Schluss.
    Aber egal. Ich halte nichts von Zeitschaltuhren für diesen Zweck. ;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok ich hoffe Du hast jetzt aalle Erbsen gezählt.
    Nur zur Aufklärung für Dich, er widerspricht sich nicht sondern klärt (mich) auf.
    Somit habe ich meinen eigenen Unglauben schon widerlegt, es brauchte Dich also nichtmal dafür. :)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.419
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir war/ist nicht ganz bewusst, was man an "alles" falsch verstehen kann. Aber OK!
     
  8. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gestern zuschlagen müssen (gutes Angebot inkl. Wandhalterung im M-Markt), es ist der Samsung Q9 geworden...

    Was soll man sagen, überragendes Bild, welches einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert !:D

    Muß mich nur an die FB und Menüführung ran arbeiten, als alter Sony-user etwas gewöhnungsbedürftig.


    Am abend dann die heiß ersehnte UHD-Premiere BVB-Bayern :):):)
     

Diese Seite empfehlen