1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LH4000 oder LG LH7000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rainer., 13. Januar 2010.

  1. Rainer.

    Rainer. Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Experten! :winken:

    Ich will mir demnächst einen LCD zulegen und schwanke zwischen dem LG LH4000 oder LG LH7000!

    Vorteil LG LH7000:
    -2,4ms Reaktionszeit gegenüber 3,0ms des LH4000
    - Kontrast 100 000:1 gegenüber 80 000:1 des LH4000
    - spielt Divx-HD
    - Bluetooth möglich

    Nachteil:
    - das Design (!)


    Da die Geräte preislich nur einen Unterschied von ca. 10€ haben, meine Frage:

    Was würdet ihr mir raten? Klar, der LH7000 hat Vorteile, wobei mir die Bluetooth-Verbindung nicht wichtig ist und ich auch bisher noch keine Erfahrungen und keinen Besitz von Divx-HD Videos habe.
    Sind die Unterschiede des Kontrasts und der Reaktionszeit sehr groß? Also auch so dass man sie, ohne gezielt darauf zu achten, bemerkt? Ich frage, weil ich noch keinerlei Erfahrungen mit LCDs habe.
    Dazu müsst ihr wissen, dass mir das Aussehen des Fernsehers schon wichtig ist. Und das Aussehen des LH7000 finde ich im Gegensatz zum Aussehen des LH4000 gar nicht gelungen!

    Also was würdet ihr mir raten bzw was sagt ihr zu den Unterschieden zwischen beiden Fernsehern? :confused:

    MfG :cool:
     
  2. Rainer.

    Rainer. Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG LH4000 oder LG LH7000

    hat niemand erfahrungen bzw. meinungen zu dem thema? :winken::confused:
     

Diese Seite empfehlen