1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LE5300 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Cherry87, 16. September 2010.

  1. Cherry87

    Cherry87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    möchte mir gerne den oben genannten LED-Fernseher zulegen. Hat vielleicht jemand von euch schon so einen zuhause und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Der Fernseher ist ab nächster Woche bei einem großen Elektrodiscounter für 749€ im Angebot, was haltet ihr davon?

    Gruß
    Fabian
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: LG LE5300 42 Zoll

    Hallo,
    ich kenne das Gerät selbst zwar nicht allerding bin ich persönlich mit LG nicht so zufrieden, da mir die Bilder nicht wirklich gefallen und ich hatte sehr viele ausfälle bei diesen Geräten. Allerdings kann ich dir dafür raten einfach mal in einen Markt zu gehen und sich das Gerät anzuschauen und dir dein eigenes Bild davon zu machen.

    Ich Persönlich bin eher überzeugt von Panasonic oder Samsung da hier Preis Leistung im meinen Augen besser zusammenpassen. Ist aber auch meine persönliche Meinung.


    MFG
    birube
     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: LG LE5300 42 Zoll

    Ich würde Sony bervorzugen, gefolgt von Panasonic und Sharp. Jedoch niemals LG oder SAMSUNG !!!

    Gruß Stephan
     
  4. Cherry87

    Cherry87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG LE5300 42 Zoll

    Stephan66 warum nichts Samsung, die sind doch z.Zt. Marktführer und von denen hört man ja auch nur gutes?!
    Wieso auch nicht LG, hast du da schlechte Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: LG LE5300 42 Zoll

    also ich persönlich würde einen Panasonic oder Samsung einen Sony auf jeden fall vorziehen.

    zu LG
    Ich persönlich habe mit denen schön öfters schlechte erfahrungen gemacht, als beispiel
    defekt in der Garantiezeit, Angerufen, Antwort war wir melden uns morgen beim Kunden (ist auch passiert zur Terminabsprache). Dieser Termin wurde dann dreimal verschoben, angeblich aus personalmangel (wieso auch immer!??!) und die moral von der geschichte ist nach 6 wochen ist dann doch mal einer gekommen und hat das gerät repariert. aber in meinen Augen ist das viel zu lange.
     

Diese Seite empfehlen