1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG-findet keine digitalen sender DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von luziever, 23. April 2012.

  1. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    laut LG http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=lg%20flatron%20m237wdp-pc&source=web&cd=1&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.lg.com%2Fde%2Fproducts%2Fdocuments%2FM237WDP-PC.pdf&ei=0WSVT6eEJo_HtAb5k43OBA&usg=AFQjCNFGAo2hX0OSFP2HYg3j8XVXFXF3Ow
    hat er einen DVB-C HD-Tuner
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Gut hauptsache das wurde nicht im Nachhinein geändert.
    Es gibt ja auch viele TVs in mehren Ausführungen mit exakt der gleichen Bezeichnung. (so einen habe ich zB.)
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Zitat aus einem Beitrag eines anderen Forums:
    Probleme mit DVB-C bei LG M237WDP-PZ, LG - HIFI-FORUM (Beitrag vom 8.12.2009):

    "Habe jetzt beim LG Kundenservice angerufen; der M237WDxxx wird als Monitor geführt, und laut deren Aussage hat keiner der LG Monitore einen integrierten DVB-C-Receiver (nur DVB-T).
    Um diese Erkenntnis reicher gebe ich das Gerät zurück - schade."

    Gruß ergo-hh
     
  4. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Also wir haben den LG W2380D, der hat DVB-C HD Tuner und ein wirklich
    tolles Bild.Entschlüsslung läuft mit AC light Vers.3.19 und D02.

    Klare Kaufempfehlung!:)
     
  5. luziever

    luziever Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Ok. habe dies auch gelesen im internet zu dieser beschreibung. habe mich heute auch noch weiter kundig gemacht und leider habe ich nur DVB-T leider ist hier in meiner stadt die verfügbarkeit sehr schlecht. daher ich mir jetzt gezwungenermaßen so nen "Kasten" :) kaufen muss. habe da heute gleich einen schreck bekommen, was es da alles gibt. hättet ihr dazu noch eine empfehlung welchen "Kasten" ich mir da zulegen könnte. der mich aber nicht gleich über 100 € kostet.

    ich bedanke mich schon mal sehr dafür das sie mir alle geholfen haben
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Hast du bei der Zeiteinstellung mal Finland getestet hat bei meinen LG was gebracht nur mal so ein Tipp am Rande.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Nicht Zeiteinstellung sondern Ländereinstellung und das hat er ja schon ausprobiert.
    Ich denke aber dass das Model noch keinen DVB-C Tuner beisitzt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG-findet keine digitalen sender DVB-C

    Das ist doch schon geklärt?