1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Fernseher - Youtube App

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von chrissi1, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi1

    chrissi1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen LG 47LM640S Fernseher.

    Wie bekomme ich dort jetzt eine Youtube App installiert?

    Ist das überhaupt möglich?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG Fernseher - Youtube App

    Wenn das ein Smart-TV ist, solltest du den mit dem Internet verbinden und erstmal Updates machen lassen. Wenn du danach einen Bereich "Premium Apps" hast, dann sollte Youtube dort schon vorinstalliert sein. So war es zumindest bei meinem...
    Da das Youtube App zu den Premium Apps gehört, kannst du es auch nicht selber installieren. Für die kleinen installierbaren Apps musst du dich vorher bei LG anmelden und bekommst Name und Passwort, nur damit funktioniert das.

    Das alles erfährst du aber auch wenn du einfach die Texte auf dem Bildschirm liest, das war glaube ich ziemlich selbsterklärend, und die Webseiten wurden alle genannt, wo du dich ggf. anmelden musst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen