1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Fernseher spielt verrückt, wenn Antennenkabel angesteckt ist.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von davisp, 13. Mai 2023.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Haben die etwa ein externes Netzteil, dann würdes es das erklären. Mein TV ist mit dreipoligem Kaltgeräte Anschlusskabel verbunden. So kenne ich das eigentlich nur.

2. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe einen 32 Zoll TV von Techwood mit internem Netzteil und festem Kabel mit zweipoligem Stecker.

Mein PC-Monitor von V7 hat auch ein internes Netzteil aber 3-poliges Netzkabel mit Kaltgerätestecker am Gerät.

Gorcon gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe hier nicht alles durchgelesen, aber falls es noch kein Thema war und du - auch, wenn es jetzt funktioniert - noch nach Erklärungen suchst. Eine Idee wäre noch, dass die Fernsteuerung des Fernsehers auch von einem Gerät, das über HDMI-Kabel angeschlossen ist/war, über CEC-Signale kommen kann.

Gorcon gefällt das.