1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    10 filme für 50 € sind in meinen augen ein sehr gutes geschäft. oder gibt es bd schon in der grabbelbox für nen fünfer? bin da nicht so auf dem laufenden, da ich nur noch mit dateien arbeite, nicht mit scheiben.
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Hab jetzt nochmal angerufen. Ausverkauft. Gutschrift über vollen Preis erhalten. Blu-rays liegen noch bei mir. Keine Ahnung. Momentan habe ich sie also gratis. Mal sehen ob ich noch was von denen höre.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Der BD-350 ist bedingt empfehlenswert.

    Wer auf BD-live und Youtube verzichten kann wird
    trotzdem mit einer hohen Formatkompatiblität belohnt.

    Die Fernbedienung ist von der V-Qualität auch nicht das gelbe vom Ei
    aber das Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem nicht schlecht.

    Halt ein abgespeckter LG BD-370.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Es wollen ja nicht alle Leute Filme gleich kaufen. Für mich wäre das weniger interessant. Zumal mich das bei den meisten Filmen langweilen würde diese öfters anzusehen wenn ich deren Handlung bereits kenne.
    Deswegen leihe ich mir Filme überwiegen anstatt diese zu kaufen. Ich brauche keine Medien die zuhause als Staubfänger dienen...

    Die Bourne Filme finde ich ganz gut und den ersten Teil der Mumie; aber sonst?

    Aber wie bereits geschrieben. Wäre für mich relativ uninteressant diese zu kaufen da ich die Handlungen dieser Filme bereits kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Kauft Ihr eigentlich DVDs nur nach dem Preis evtl. noch nach Gewicht?
    Also bei mir kommt es in erster Linie auf den Inhalt an. Für einen Film der mich nicht interessiert wäre mir sogar 1 Euro zu viel - und die Arbeit diese bei eBay wieder mit Gewinn zu verticken wäre mir zu viel.
    Also von den Filmen spricht mich so gut wie keiner an, und die, die mich interessieren würden, habe ich bereits auf DVD oder sogar im TV gesehen. Zwar nicht in HD aber nochmals, nur weil HD, wollte ich sie trotzdem nicht ansehen. Und mit solch alten Schinken, genauso wie mit Krawatten, kann man auch bei Weihnachtsgeschenken kaum noch punkten.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    ich kaufe gar keine filme. ich schaue auch keine und falls doch mal habe ich sky däfür. ich bin serienjunkie und eigentlich müßte mein tag 30 stunden haben um all das zu schauen was mich interessiert.
    die titel der filme sprachen mich persönlich aber an, jedenfalls fast alle. darum halte ich die 50€ für 10 filme für ein gutes geschäft.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Dann gönne ich Dir das gute Geschäft von Herzen, wie jedem, der sich zuhause eine private DVD-Sammlung aufbaut.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    nochmal, ICH KAUFE KEINE FILME!
    das ist einfach nur meine meinung die ich abgegeben habe.:winken: