1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg bds590, hr550s, hr570s

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Vladas, 14. April 2011.

  1. Vladas

    Vladas Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich will mir LG BDS590 kaufen. So weit ich weiß, ist er dem LG HR550S gleich aber ohne Festplatte. Das Gerät werde ich meistens als Sat-Receiver benutzen und weniger als DVD / BR-Player. Für mich wichtig sind foldendes:

    Kann mann ein Satprogramm aufnehmen und gleichzeitig eine andere Aufnahme aus der USB-Festplatte sehen?
    Kann mann ein Satprogramm aufnehmen und gleichzeitig eine DVD/BR sehen?
    Gibt's Time-Shift Funktion?

    Vielleicht kennt jemand einen ausfürlichen Bericht?

    Danke

    Gruß Vladas aus Koblenz
     

Diese Seite empfehlen