1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Als Innovationstreiber alle Kompetenzen und Ressourcen im Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Elektronikkonzern LG zeigt auf der IFA Preview als einziger Hersteller einen LED-Fernseher mit Local Dimming und ultraflacher Gehäuseform. Interview mit Ulrich Kemp mit dem COO der LG Electronics Deutschland GmbH.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LG: Als Innovationstreiber alle Kompetenzen und Ressourcen im Haus

    Lieber Praktikant aus der DF Redaktion schreib doch nicht so ein Müll hierrein.
    So was als Topnews zuverkaufen ist
    hirnrissig,ist doch bla bla.
    Wenn man nicht weiss was man
    schreiben soll,soll man es lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG: Als Innovationstreiber alle Kompetenzen und Ressourcen im Haus

    Nöö, also find ich okay. Mich interessieren Erfolgsmeldungen eines Unternehmens - gerade in diesen schlechten Zeiten macht das uns allen doch Hoffnung. Und LG kann sich ja laut Quartalszahlen echt sehen lassen, wenn ich das bei der ftd richtig gelesen hab.

    DF sollte noch mehr über die erwarteten IFA-Highlights der TV-Hersteller bringen. Das würd ich mir wünschen.
     

Diese Seite empfehlen