1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 75uh780v vs Samsung GQ75Q65TGU

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Holger85, 20. Dezember 2020.

  1. Holger85

    Holger85 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus liebe Leute,

    Ich bin kein Fernseher-Profi und daher für die meisten wahrscheinlich eine einfache Frage, aber für mich nicht. [​IMG]
    Ich habe mir 2016 den LG75uh780v gekauft und bin relativ zufrieden. Hat ein paar kleinere Nachteile wie leichtes Clouding (wie bereits hier in der Diskussion zu dem Fernseher die meisten auch haben).
    Mein Nachbar würde mir den Samsung GQ75Q65TGU für 1000€ verkaufen. Daher meine Frage, lohnt sich die Investitionen oder ist der gar nicht viel besser?. Hat ja z. B. schlechtere Herzzahl und keine Dolby Vision Unterstützung.

    Ich will aktuell auch nicht mehr Geld ausgegeben, da mir der LG noch völlig ausreicht. Wenn der Samsung jedoch viel besser wäre, würde ich zuschlagen.

    Danke und viele Grüße,
    Holger [​IMG]
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Holger85

    Holger85 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das habe ich schon gemacht, aber ich kann nicht wirklich einen Vergleich mit meinem aktuellen LG davon ableiten. Dafür sagen mir die meisten Werte nichts.