1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 60PA5500 Aufstellort

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tiberius110, 17. Oktober 2012.

  1. Tiberius110

    Tiberius110 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor, mir oben genannten TV anzuschaffen. Dieser hat laut Amazon eine Breite von 138,7 cm. Meine TV Lücke in der Schrankwand ist 140,3 cm breit. Nach oben ist genug Platz. Was meint ihr kann das Probleme mit der Wärme geben, oder mache ich mir umsonst Sorgen?

    Danke vorab für die Antworten

    Gruß Tiberius110
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei einer so großen Fläche würde ich mir keine Sorgen machen.
    Warme Luft steigt bekanntlich nach oben, das reicht dicke wenn nach oben frei ist.
     

Diese Seite empfehlen