1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 55UJ750V vs LG 55SJ850V

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Georg74, 3. Juni 2017.

  1. Georg74

    Georg74 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die beiden Geräte sind gerade im österr. Mediamarkt im Angebot (939 bzw. 1.199).
    Der Unterschied lt. LG Website ist, dass der teurere advanced local dimming hat vs nur local dimming und er hat Dolby Vision, Biliion Rich Color, Nano Cell Display und ein Super UHD Display.
    Nun, die beiden Modelle gibt es zwar auf der hiesigen LG Seite, aber sie werden offenbar hauptsächlich in UK angeboten, zumindest findet man dort die meisten Anbieter.
    Kann jemand mit den Begriffen oder den Modellen was anfangen? Ich denke, der Preis ist in der Tat gut, es sind aktuelle Modelle und ich schätze, da kann man nicht viel falsch machen. Wäre aber für jeden Tipp dankbar. Geschaut wird fast nur DVB-S2/T2 und gestreamt über LAN. 55" sind fix. Ton über vorhandene Bose LS.
     

Diese Seite empfehlen