1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 55ub850v 4k

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Snudl, 30. Juli 2014.

  1. Snudl

    Snudl Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe seit gestern oben genannten TV.
    bin eigentlich sehr zufrieden mit bildqualität usw.
    hätte jedoch ein paar fragen.
    da die bedienungsanleitung sehr dürftig und der support wie so oft auch nicht sehr hilfreich ist, frag ich bei euch mal nach.

    1.) ist das upscaling immer aktiv? denn im menü hab ich nirgends etwas gefunden dieses ein/auszuschalten?

    2.) wie oder mit welcher app funktioniert das wiedergeben von inhalten von ipad / iphone am tv am besten und zügigsten. habe gestern einige apps geladen. diese funktionieren entweder nur bedingt und wenn seeeeeehr laaaangsam. webOS / smartshare / miracast: derartige schlagworte werden im menü und von lg herumgeschmissen aber nie genauer erläutert.
    habe eben ios geräte und keine lg. da würde das wahrscheinlich leichter gehen.

    hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen weiterhelfen.

    lg snudl
     

Diese Seite empfehlen