1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 55lw659s

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sash1978, 22. Oktober 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lg 55lw659s

    also nach langer zeit ein neuer post von mir zu diesem thema.. war heute mit meinem vater im pro-markt in bochum. dort gibts den von mir oben genannten tv für 1600€, dazu noch ein blu rayplayer von lg, den 670 irgendwas für ca 130€. morgen wollte er nochmal nach saturn und mediamarkt, glaub aber der wird den in promarkt kaufen da die noch 4 fernseher übrig hatten. hat jemand erfahrung mit dem blu ray player? 2 fragen, frisst der alles zb gebrannte dvds? und hat der einen optischen und digitalen koax ausgang hinten? danke schonmal..