1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 55lw659s

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sash1978, 22. Oktober 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lg 55lw659s

lg ist ja nicht gerade klein, da sollte es schon mehr geben.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber hier hat offenbar sonst keiner genau dieses Gerät. (weil es eben so viele gibt).

Wenn ich nach meinem TV hier suche finde ich hier auch keine Treffer, das ist doch ganz normal. ;)

3. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber mir wird doch einer sagen können wie lg allgemein ist.. also led tvs von lg im allgemeinen.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hatte eben mit nem saturn verkäufer gesprochen, das gerät selber war nicht auf lager. jedenfalls meinte er samsung sei qualitativ besser, aber bei der größe auch teurer. aber der hätte auch einen sony da der wohl mom testsieger wär, den könnte er mir für 1600 verkaufen aber ohne brille..

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es gibt keine Testsieger! jeder TV hat vor und Nachteile der Kunde muss selbst schauen was ihm wichtig ist.

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja so gesehen, gibt aber welche die bei einer zeitschrift weit vorne liegen, auch wenn eine andere wieder was anderes sagt. letzendlich muß es mein vater selber wissen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Leser/Kunde "will" gerne ein Siegertreppchen haben, also liefern das einige Zeitschriften. Immerhin bewerten die meisten halbwegs konsequent, also gewichten bestimmte Eigenschaften gleich stark.

Es gibt auch Zeitschriften, die auf eine feste Rangordnung verzichten, sondern nur die Ergebnisse der Einzelbewertungen auflisten und dann Empfehlungen aussprechen. Das ist ehrlicher, denn wie kann ein Redakteur denn wissen, was für dich bzw. deinen Vater am besten sei?

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genauso sehe ich das auch.;)

ZB. was interessiert mich eine Abwertung weil das Gerät kein HDD Recording unterstüzt oder keine AVIs abspielen kann, wenn ich das überhaupt nicht will?! ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich werde demnächst noch mal ein paar ergänzende Worte bei meinem Test anhängen. Die neuen Modelle sollen wohl sehr ähnlich sein, die wesentlichen Unterschiede liegen wohl bei HbbTV, was die "alten" Modelle nicht können, und was dort auch entgegen früheren Ankündigungen nicht mehr nachgerüstet wird. Im LG-Forum wird auch viel darüber diskutiert, ich habe mich damit aber noch nicht weiter auseinandergesetzt mangels Zeit.

Gruß
    emtewe